Kontakt aufnehmen
Kontakt aufnehmen
News
Der beste Automechaniker
Immer wieder stellen sich Kunden die Frage w...
Neuer Post

Neuer Post

Oldtimer Treffen Schwarzenborn 12.08.07

Oldtimertreffen in Schwarzenborn

wir waren dabei, bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen von 25 - 30 Grad.

Das ganze startete am Sonntag morgen um 9.30 Uhr, alle Teilnehmer die an der zweistündigen Ausfahrt mitmachten bekamen ein kostenloses Frühstück.

Nach der Ausfahrt trafen sich wieder alle Teilnehmer an der Kulturhalle in Schwarzenborn.

Oldtimer Treffen Schwarzenborn 12.08.07 - Bilder 551
Hier, rund um die Halle, konnten dann Erfahrungen ausgetauscht werden. Die Vielzahl der verschiedenen Fahrzeuge die sich dort eingefunden hatten, hätte man nicht auflisten können.

Eines muß man den Mercedes Freunden aus Schwarzenborn lassen, immer wieder so eine schöne Veranstaltung auf die Beine zu stellen, da stecken schon ein paar Stunden Arbeit dahinter.

Hier noch ein paar Bilder von dem schönen Tag in Schwarzenborn

Oldtimer Treffen Schwarzenborn 12.08.07 - Bilder 596
Oldtimer Treffen Schwarzenborn 12.08.07 - Bilder 545
Oldtimer Treffen Schwarzenborn 12.08.07 - Bilder 549
Oldtimer Treffen Schwarzenborn 12.08.07 - Bilder 598